Details

Workshop am 25.02.2018 - Achtsam und zentriert ins neue Jahr

 

Yoga und Ernährungsworkshop mit Klara Schmersal und Michaela Kienz (Ernährungsberaterin)

 

In unserem Workshop geht es um den achtsamen und wohltuenden Umgang mit Dir selbst. Erzielen kannst Du dies mit Körper- und Atemübungen, aber auch mit der richtigen, gesunden Ernährung.

Nach einem stärkenden Wohlfühl-Drink starten wir mit einer Achtsamkeitsmeditation, die Dich fokussiert und zentriert, und Dir dabei hilft, Dich von Anspannungen zu lösen und den Blick klar auf das zu richten, was Dir gut tut.

Im Anschluss leitet Dich Klara durch eine ruhige, aber starke Yogapraxis mit Fokus auf der Verschmelzung von Atem und Bewegung. Du wirst dich kraftvoller, geerdeter und ausgeglichener in Deinem Körper fühlen.

Danach ist Zeit für wohltuenden Genuss. Michaela kocht für Euch eine ayurvedische Linsensuppe und erklärt dabei, was eine bewusste und achtsame Ernährung für Körper und Geist bedeutet.

Denn mehr und mehr vergessen wir im Heute, uns bewusst Zeit zu nehmen, in uns hineinzuspüren und unserem eigenen Körpergefühl zu vertrauen.
Wir möchten Dich motivieren, jeden Tag ein kleine bewusste Gewohnheit mehr in Deinen Alltag zu integrieren.

Lass dich von uns inspirieren und genieß einen besonderen Wohlfühl-Morgen mit uns.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Datum 25.02.2018
Zeit 10.00-13.30
Kosten 60€
55€ Frühbucherrabatt bis 20.01.2018
Anmeldung per Mail an

Zurück